Elementor #1002

Bei uns erwartet Dich handwerkliche Friseurkunst in einer Wohlfühlatmosphäre. Uns ist es wichtig Dir individuell auf deinen Typ die passende Frisur zu kreieren. Ob aktuelle Schnitttrends oder die neusten Colorationen, unser Team ist immer modisch auf dem neusten Stand und beratet Dich gerne ausführlich. Inspiriert sind wir immer von der aktuellen Mode und interpretieren diese gerne individuell, um sie auch für den Alltag tragbar zu machen. 

Wir freuen uns auf Dich!

  

Salons

DU FINDEST UNS HIER:

BIETIGHEIM-BISSINGEN

Meimsheim

Alles was gerade bei uns aktuell ist:

Termine Online buchen

Bei uns könnt Ihr jetzt ganz einfach Euren Friseurtermin online buchen. Besucht dafür unsere Website www.otto-die-friseure.de und klickt auf die ,,Termin Buchen“

Read More »

FRISUREN GALERIE

Aktuelle Frisuren und Styles interpretieren wir aus der aktuellen Modewelt und verleihen ihnen unsere eigene Handschrift.